Einfacher und übersichtlicher

Die Patientenseite www.parkinson-aktuell.de zählt zu den am häufigsten aufgerufenen Informationsportalen rund um Morbus Parkinson und ist jetzt noch nutzerfreundlicher und informativer gestaltet.
Da vor allem Patienten mit neu diagnostiziertem Parkinson großen Informationsbedarf über die Erkrankung haben, wurde das Portal um die Rubrik „Erste Schritte nach der Diagnose“ ergänzt. Eine einfachere und klarere Struktur erleichtert bereits auf der Startseite die allgemeine Orientierung. Themen, die bislang an mehreren Stellen der Seite zu finden waren, werden nun in klar abgegrenzten Bereichen zusammengefasst. Damit finden Leser noch schneller, was sie interessiert. Bewährte Inhalte wie der Bestellservice für Informationsmaterialien oder die Möglichkeit zum Download von Patientenbroschüren oder sozialrechtlichen Informationen sind natürlich weiterhin integriert. www.parkinson-aktuell.de