Einfacher und übersichtlicher

Die Pati­en­ten­sei­te www​.par​kin​son​-aktu​ell​.de zählt zu den am häu­figs­ten auf­ge­ru­fe­nen Infor­ma­ti­ons­por­ta­len rund um Mor­bus Par­kin­son und ist jetzt noch nut­zer­freund­li­cher und infor­ma­ti­ver gestal­tet.
Da vor allem Pati­en­ten mit neu dia­gnos­ti­zier­tem Par­kin­son gro­ßen Infor­ma­ti­ons­be­darf über die Erkran­kung haben, wur­de das Por­tal um die Rubrik „Ers­te Schrit­te nach der Dia­gno­se“ ergänzt. Eine ein­fa­che­re und kla­re­re Struk­tur erleich­tert bereits auf der Start­sei­te die all­ge­mei­ne Ori­en­tie­rung. The­men, die bis­lang an meh­re­ren Stel­len der Sei­te zu fin­den waren, wer­den nun in klar abge­grenz­ten Berei­chen zusam­men­ge­fasst. Damit fin­den Leser noch schnel­ler, was sie inter­es­siert. Bewähr­te Inhal­te wie der Bestell­ser­vice für Infor­ma­ti­ons­ma­te­ria­li­en oder die Mög­lich­keit zum Down­load von Pati­en­ten­bro­schü­ren oder sozi­al­recht­li­chen Infor­ma­tio­nen sind natür­lich wei­ter­hin inte­griert. www​.par​kin​son​-aktu​ell​.de